Das Kärdle® 2019 ist da!

Kärdle 2019 würzburg

Endlich ist es da! Das neue Kärdle® für das Jahr 2019 liegt mitlerweile schon in allen Auslageorten und auch darüber hinaus bereit. Die dritte Auflage des Kärdle® wurde im Format etwas angepasst. Die neue Größe liegt super in der Hand, passt in jeden Flyerständer und ist aufgefaltet dennoch so groß wie es sein muss!

Das Wichtigste ist natürlich, dass wir wieder tolle Lokalitäten in der Würzburger Innenstadt für unser Konzept gewinnen konnten. Diese haben wir zu einem kleinem Release-Event am 12.03.2019 zu uns ins Büro eingeladen, um mit einem Glas Sekt auf eine erfolgreiche Ausgabe für das Jahr 2019 anzustoßen.

Sektempfang zum neuen Kärdle für 2019Unser Ziel für dieses Jahr ist es, die alternative Stadtkarte für Würzburg im Bekanntheitsgrad weiter zu steigern. Viele kennen uns bereits aus Zeitung, Radio, dem Internet und vor allem dadurch, dass sie das Kärdle schon live in die Hände bekommen haben. Aber auch dieses Jahr werden wir die passive Auslage der Karte durch die aktive Verteilung mit Postwurfsendungen und der Beilage in der Ersti-Tüte zum Wintersemesterstart unterstützen.

 

 

tolle Schnittchen von der Marktlücke vom Würzburger MarktplatzDas neue Kärdle kommt raus und wir feiern mit den KärdlernNachdem wir in dem gemütlichen Rahmen also den Kick-Off für dieses Jahr abgehalten haben, drücken wir allen Beteiligten die Daumen, dass das Konzept auf viele interessierte Augen und Ohren stößt und sich das so positive Feedback auf unser Projekt auch bei unseren Partnern bemerkbar macht!

Ein großes Dankeschön an alle Helfer und Unterstützer! 🙂

Liebe Grüße
Euer Kärdle®-Team

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

Nach dem Absenden erscheint Dein Kommentar nicht sofort. Er wird von unserer Redaktion geprüft und danach erst freigeschaltet. Das kann bis zu einem Tag dauern. Danke für Dein Verständnis.