Die Pampelmuse – Wenn Dekoträume wahr werden

Pampelmuse Dekoration Kinderspielzeug Würzburg

Ob Keramik-Vintage-Träume, nachhaltig niedliche Kinderaccessoires oder Würzburger Naturkosmetik, die ein Stück Hoffnung gibt – das Pampelmuse-Wunderland lässt Dekoherzen höher schlagen, Einrichtungsträume wahr werden und macht vor allem eins: 
das (Wohn-)Leben schöner!

2 Freundinnen. 1 Traum.

Franzi und Susanna kennen sich seit 29 Jahren und teilten neben vielem vor allem eins: den Traum der gemeinsamen Selbstständigkeit. Und so kam es im Oktober 2015 zur Eröffnung der Pampelmuse. Seitdem ist die Pampelmuse wie der Name schon vermuten lässt, Inspirations- und Anlaufstelle für alle, die auf der Suche nach besonderen Geschenken, Wohn-Accessoires oder neuerdings auch Kosmetik sind.

Hopery – Give a piece of hope

Auf den liebevoll drapierten Verkaufstischen findet man neben Notizblöcken, Frida-Kahlo-Geldbörsen und Postkarten nun auch duftende und pflegende Stücke Hoffnung – und das im wahrsten Sinne des Wortes. Gemeint ist die Naturkosmetik des Würzburger Start-Ups „Hopery“, die sich durch den Verkauf von Body Lotion, Soap, Bath Chocolate und anderen Pflegeprodukten für den Schutz von Orang-Utans einsetzt.

Wer sich also nach dem Frühjahrsputz mal wieder neu dekorieren möchte, seinem Körper (und Orang-Utans) etwas Gutes tun möchte oder auf der Suche nach besonderen Kinder-Accesoires ist, sollte sich von der Pampelmuse einfach mal knutschen lassen!

Für die Kleinen nur das Beste
schmelztiegel kartenausschnitt würzburg pampelmuse
Klick auf’s Bild um zur interaktiven Karte zu gelangen

Ob Elefantenspieluhr, Faultier-Wendelätzchen, oder Wolken-Nachtlicher – die Kinderecke der Pampelmuse hat alles, was das Kinder- und Elternherz begehrt. Wer für den nächsten Geburtstag also noch ein Geschenk benötigt und keine himmelblaue Kuscheldecke mitbringen möchte, wird hier definitiv fündig werden.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

Nach dem Absenden erscheint Dein Kommentar nicht sofort. Er wird von unserer Redaktion geprüft und danach erst freigeschaltet. Das kann bis zu einem Tag dauern. Danke für Dein Verständnis.