Optik Wagenbrenner – exklusiver Optiker

Kärdle Würzburg Optiker

In einem ehemaligen Antiquariat, in der Bronnbachergasse 37, gibt es einen Ort voller kleiner Schatztruhen gefüllt mit besonderen Blickfängen: Optik Wagenbrenner!
In dem Lädele mit ausgefallenem Charme gibt für jeden Geschmack alles rund 
um gutes (Aus-)Sehen.

Besonders. Persönlich. Stilvoll.

Beim Betreten des Ladens hört man neben einem herzlichen „Servus“ von Florian und seiner Mutter ebenfalls das helle Läuten der vom Antiquariat erhaltenen Ladenglocke und fühlt sich im stilvollen Brillenparadies gleich wohl.
An der wundervoll gestalteten Brillenwand findet man für jede Gesichtsform und jeden Geschmack viele kleine Blickfänge von individuellen Marken. Ob auf Messen, in Modemetropolen oder bei einem Wochenendtrip – Florian hält immer die Augen nach den neuesten Trends und Marken offen und hat im Lädele nur, was er sich auch selbst aufsetzen würde.
Dabei legt er sehr großen Wert darauf seine Kunden zu kennen, um mit ihnen gemeinsamen, anatomisch und auch ästhetisch, das perfekte Modell zu finden.
Ob sechseckige Fassungen, rosé-goldene Kinderbrille oder Kontaktlinsen für den nächsten Sporturlaub – die besondere Auswahl in Verbindung mit der persönliche Beratung schätzen Florians Kunden.

Wie sich aus Bewunderung die Selbstständigkeit entwickelte

„Meine Mutter ist gelernte Optikerin“, sagt Florian. „ Sie kam damals von der Arbeit immer gut gelaunt nach Hause, was ich bewundert habe. Und das wollte ich auch.“. So erlernte auch Florian den Beruf des Optikers und erfüllte sich am 21.01.2017 den Traum der Selbstständigkeit. Seitdem schmückt er und seine Mutter die Gesichter der Würzburger mit wundervollen Brillen. Seit knapp einem Jahr wird man im Lädele von der ausgebildeten Optikerin Pauline beraten, die neben ihrem Studium die Beiden tatkräftig unterstützt.

Wer also auf der Suche nach einer neuen Brille ist, für den kommenden Urlaub einen chicen Sonnenschutz benötigt oder das Lädele bei einer 
Afri-Cola kennenlernen möchte: einfach vorbeischauen!

Exklusive Marken
Klick auf’s Bild um zur interaktiven Karte zu gelangen

Seit kurzem gibt es bei Florian Eye-Wear von der exklusiven Marke „KBL – Kind of Bohemian Lifestyle“, die weltweit für ihre schön verarbeiteten Modelle bekannt ist. Auch das reine Herrenlabel „Talla Eyewear“ ist ebenfalls ganz neu mit dabei und wird im weiten Optikerumfeld nur im Lädele angeboten.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

Nach dem Absenden erscheint Dein Kommentar nicht sofort. Er wird von unserer Redaktion geprüft und danach erst freigeschaltet. Das kann bis zu einem Tag dauern. Danke für Dein Verständnis.