Zeychen & Wunder – Oase der guten Ideen

zeychen & wunder kärdle würzburg Geschenkideen

Als Oase der guten Ideen ist der Laden Zeychen & Wunder in der Sanderstraße seit  fast schon 10 Jahren die einzigartige Anlaufstelle für Freunde des Besonderen. Hinter dem Konzept steckt Thilo Wolf, seines Zeichens selbst Illustrator und Grafiker, der euch eine wildbunte Mischung schöner und origineller Produkte aus den Ateliers und Werkstätten kleiner Designlabels und Manufakturen anbietet.

Sinnvolle Kostbarkeiten mit kreativem Charme

Jenseits des Mainstream findet ihr bei Zeychen & Wunder sinnvolle Kostbarkeiten und köstlichen Unsinn zum Schenken oder doch lieber selber behalten. Allesamt Dinge mit kreativem Charme, hergestellt von vielen verschiedenen Künstlern und Designern mit ordentlich viel Liebe zum Detail und Sinn für Nachhaltigkeit.

Individuelle Auswahl

„Ich bin wohl recht streng bei der Entscheidung, ob etwas in den Laden darf oder nicht“, sagt Thilo schmunzelnd. „Ich achte schon sehr auf Individualität bei der Auswahl. Die Dinge müssen mich halt einfach begeistern.“ Dass viele Kunden oft länger bleiben als sie eigentlich vor hatten, scheint ihn darin ja zu bestätigen…

zeychen&wunder würzburg kärdle

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet.

Nach dem Absenden erscheint Dein Kommentar nicht sofort. Er wird von unserer Redaktion geprüft und danach erst freigeschaltet. Das kann bis zu einem Tag dauern. Danke für Dein Verständnis.